Go to footer

Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist





Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon ben33458 » Mo 27. Okt 2014, 00:08

EDIT: Wollte jetzt mal den offiziellen Techtree von der Seekampf-Seite einbinden.
Ging leider nicht so wie geplant.
Daher hier erstmal nur den Link, wie schon unten gepostet:

https://www.seekampf.de/images/techtree.jpg
Zuletzt geändert von ben33458 am Sa 1. Nov 2014, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
ben33458
 
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:14


von Anzeige » Mo 27. Okt 2014, 00:08

Anzeige
 


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon Tmontana1905 » Mo 27. Okt 2014, 01:36

Hier der von Seekampf Server 1.
Sind nur die Armbrustschützen hinzugekommen, oder?

https://www.seekampf.de/images/techtree.jpg
Benutzeravatar
Tmontana1905
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 12:57
Wohnort: Dublin


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon Tmontana1905 » Mo 27. Okt 2014, 01:38

*doppel post*
Zuletzt geändert von Tmontana1905 am Mo 27. Okt 2014, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tmontana1905
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 12:57
Wohnort: Dublin


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon Baldur » Mo 27. Okt 2014, 08:35

Die Werkstatt gibts glaub ich erst ab HH-Stufe 15.
Ich glaube Speerwerfer und Bogenschützen gibts erst später (7&15) oder so.
Im Hafen: Stufe 1: Spioschiff; Stufe 5: KHS/KHS

Bin noch nicht soweit um alle Übersichten zu geben, aber ein aktueller TechTree ist im normalen Forum von Seekampf.
Baldur
 
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:25


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon blackx » Di 28. Okt 2014, 09:50

Etwas verwirrend. Brauch ich für das Kolo jetzt nur Hafen 20 oder auch noch Werkstatt 10 + Segel ausgebaut?
blackx
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 14:08


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon Don Kanaille » Di 28. Okt 2014, 11:49

Brauche ich keine Kanonen oder Katapulte um das Haupthaus runterzubomben?
Als ich vorhin mal nen Angriff auf ne Insel gefahren bin stand im Bericht das meine paar Einheiten das Haupthaus um 3 Stufen runtergekloppt haben!?
Don Kanaille
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 09:58


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon Tmontana1905 » Di 28. Okt 2014, 20:10

nee können hier wohl die KS
Benutzeravatar
Tmontana1905
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 12:57
Wohnort: Dublin


Re: Techtree - welches Gebäude/Einheit wann baubar ist

Beitragvon el_pirata » Sa 1. Nov 2014, 13:30

Im FAQ gibts einen Techtree.

klick
el_pirata
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:43


TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Gebäude Hilfe / tipps

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Haus, Forum, Reifen, Erde

Impressum | Datenschutz