Go to footer

Vortstellen





Vortstellen

Beitragvon p0rnst4r » Fr 24. Okt 2014, 14:01

alles für euch nochmal zum nachlesen und erweitern ;)

Thema: Vorstellen un so
Don Kanaille schrieb (23.Oct 13:28 Uhr) [Thema löschen]
Heyho auch von mir,

ich bin der Timo, bin 25 Jahre alt, studieren Sport und Englisch auf Lehramt und wohne in Wiesbaden.
Ich bin mit p0rnst4r und el_priata in einem kleinen Ort an der schönen Mosel aufgewachsen und habe mit ihnen zusammen schon den ein oder anderen Inselkampf Server bzw Conquest 1401 gerockt. Da das alles schon eine Ewigkeit her ist und ich gerade wieder richtig Bock aufs Inseln habe freue ich mich auf eine gute und erfolgreiche Zeit mit euch :)
Führungsposition ist im Moment wegen Unistress eher schlecht aber wenn sich sonst keiner findet kann ich auch gerne was übernehmen.

beste Grüße und ein dickes arrrrrr!

el_pirata schrieb (23.Oct 14:58 Uhr) [Thema löschen]
Servus,

mein Name ist Steven, ich bin 26 Jahre, wohne aktuell in München und studiere Informatik im Master. Zuerst einmal muss ich euch enttäuschen und zugestehen, dass ich nicht dem Informatiker-Klischee entspreche und somit auch kein Wacken T-Shirt und utopisch lange Haare trage ;-)
Habe vor langer Zeit IK gespielt und vor allem conquest. Bei letzterem hatte ich zum Ende des ersten Servers >200 Inseln und lag auf Rang zwei :D

Dann mal frohes Inseln!

Phobocaster schrieb (23.Oct 17:47 Uhr) [Thema löschen]
hawi

ich bin der flo, bin 27 und komme aus zell am see (österreich) und bin in der kunstoffbranche tätig. hab damals auf s4 gezockt war eig immer recht klein hatte max 32 inseln aber sehr auf schlagkraft bedacht. ich hab mir hier auf s1 auch schon ein bischen was angeschaud was sich so verändert hat und so und jetzt nach dem server 2 start freu ich mich schon wieder richtig aufs kolon :)

also dann wünsch ich euch auch mal frohes inseln :)

p0rnst4r schrieb (22.Oct 13:56 Uhr) [Thema löschen]
ahoi ;)

hier könnt ihr euch mal bissl vorstellen wer er ist und was er will :P

zu mir ,heiße raoul bin 25 alt und komme aus köln.
Hab erfahrung auf conquest1401 , inselkampf , piratenkriege und oceanfight falls das noch jemand kennt ;)

Wer von euch hat schonmal Aufgaben in einer ally übernommen ?
sprich wir brauchen noch ein paar leute die verschiedene Aufgaben übernehmen können und wollen

Diplomat?
Admiral?
Bankchef?
etc

gruß

mRcY schrieb (22.Oct 14:24 Uhr) [Thema löschen]
Moin :)
dann will ich mich meinem Vorredner mal anschließen:

Heiße Marc, bin 26 und studiere Sport/Politik und Wirtschaft auf Lehramt im schönen Marburg.

Habe mal vor ner Ewigkeit Inselkampf auf Server 3 gespielt und war Platz 19 als ich mit 350+ Inseln aufgehört habe. Habe dann mal Conquest und galaxywars gespielt aber hat mir alles nicht mehr so zugesagt wie zu IK Zeiten. Freue mich nun hier auf nem frischen Server mit euch angreifen zu können!

Kann gerne ein Amt übernehmen, will mich da aber nicht vordrängeln.

Beste Grüße
mRcY

Ernie schrieb (22.Oct 14:40 Uhr) [Thema löschen]
Hallo
Bin Bernd 34 Jahre alt komme aus dem Harz und bin Ausbilder im Skyrope Hochseilpark Bad Harzburg!
Kenne das Spiel kaum und hab auf Server 1 geübt um hier jetzt fit zusein!
Ich könnte mir die Position des Bankchefs vorstellen!
Und neue Werben sollten halt mehrere machen oder nicht!

Grüße

kringo schrieb (22.Oct 15:02 Uhr) [Thema löschen]
Servus,

heiße Daniel, bin 23, wohne und studiere in München Chemie-Ingenieurwesen (nein nicht Chemie ;-) )
Hab damals Inselkampf S5 und S6 gespielt, wobei die beste Zeit auf S6 war. Damals hatten wir zu dritt einen Account (~1200 Inseln). Der Account wurde aber leider gesperrt, weil ein Mitspieler noch einen zweiten Account hatte. Danach hatte ich keine Lust mehr von vorne was zu machen ;-)

Kann gerne einen Posten übernehmen. Kriegsplanung, Diplomatie... mir ehrlich gesagt egal :-)

icexx schrieb (22.Oct 15:19 Uhr) [Thema löschen]
Moinsen...
dann will ich mich auch mal vorstellen heiße axel, 29 jahre JUNG und wohne wie marc in marburg bin beruflich als hörgeräteakustiker unterwegs und hab zwar mit dem spiel hier an sich keine erfahrungen dafür aber mit unzähligen anderen browsergames auf grund der mangelnden Erfahrung würde ich nur ungern einen posten übernehmen

esso79 schrieb (22.Oct 17:47 Uhr) [Thema löschen]
Hallo zusammen,

ich heiße Steffi, bin 35 Jahre alt, komme aus NRW und bin Tierärztin.

Ich habe vor Jahren einmal IK und Insulaner gespielt, bin aber relativ unerfahren und freue mich über Tipps :-)

Ich kann gerne einen Posten (Bankchef o.a.) übernehmen.

Viele Grüße!

Tmontana1905 schrieb (22.Oct 18:56 Uhr) [Thema löschen]
Hallo allerseits,

ich heiße Leon, bin 24 und komme aus Reutlingen (BaWü). Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen und absolviere gerade mein Auslandssemester in Dublin. Bin euch deswegen auch eine Stunde hinterher ;)

Inselkampf habe ich glaube ich irgendwann S2/ S3 angefangen. Am erfolgreichsten war aber S6. Muss mich jetzt aber ersmal wieder bei dem Spiel zurechtfinden ;)

Grüße aus Irland

Ray-Knust schrieb (22.Oct 19:12 Uhr) [Thema löschen]
Hallo da drausen.

Ich bin man soll es nicht glauben der Ray bin 36 Jahre und komme aus dem Harz.

Habe vor langerzeit mal Inselkampf gespielt. Dort war ich der Robin_Hood falls das jemanden was sagt (Ist aber auch schon lange her).


der Ray

Baldur schrieb (22.Oct 20:01 Uhr) [Thema löschen]
Hi zusammen
Ich heisse Stephan und bin 31 Jahre alt. Ich komme aus Zürich, wohne aber im Moment in England und studiere hier Osteopathie. Ab nächstem Sommer bin ich hier fertig, dann gehts zurück in die Schweiz.
Habe IK gespielt, hab aber keinen Schimmer mehr welcher Server das war.
Als Ausgleich mache ich Ausdauersport und freue mich auf den nächsten Marathon am Samstag :)

Gruss aus Maidstone

King_Crazy schrieb (23.Oct 00:12 Uhr) [Thema löschen]
Moin,

Simon aus HH, bin 25 und studiere BA im Master:-)
Habe Erfahrung seit S4 IK, weiterhin sämtliche ik ableger gespielt, a also auf ein neues:D
Benutzeravatar
p0rnst4r
Administrator
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 23. Okt 2014, 16:40


von Anzeige » Fr 24. Okt 2014, 14:01

Anzeige
 


Re: Vortstellen

Beitragvon p0rnst4r » Fr 24. Okt 2014, 14:05

Wir suchen noch einen Bankchef für -SK- NORD
Benutzeravatar
p0rnst4r
Administrator
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 23. Okt 2014, 16:40


Re: Vortstellen

Beitragvon Kugelfisch » Fr 24. Okt 2014, 19:19

Ich mache das gerne, wenn das ausser mir niemand machen möchte :D
Kugelfisch
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 15:31


Re: Vortstellen

Beitragvon p0rnst4r » Fr 24. Okt 2014, 19:21

is noch nich viel los hier -_-
Benutzeravatar
p0rnst4r
Administrator
 
Beiträge: 120
Registriert: Do 23. Okt 2014, 16:40


Re: Vortstellen

Beitragvon umpalumpa » Fr 24. Okt 2014, 20:00

kommt noch :)
Benutzeravatar
umpalumpa
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40


Re: Vortstellen

Beitragvon ben33458 » So 26. Okt 2014, 21:33

Hi,

Ich bin der Ben. 31 Jahre und selbstständig im Getränkehandel tätig. Achso, und aus Darmstadt.
Ebenfalls bin ich ein Inselkampf-Veteran.
Hauptsächlich S3 und S4.
Auf S4 hatte ich auch meinen größten Spaß, nachdem ich mit meinen ~60 Inseln waren es glaube ich 3-4 Monate nichts anderes gemacht hatte als Einheiten zu bauen und dann der große Server-Krieg losging.
(Ich sag euch, Leute können sich ganz schön aufregen, wenn man Ihnen mit nur einem Angriff und 1000 Katapulten eine voll ausgebaute Insel zurück auf 1 schießt :D:D:D)
Schade, das es hier keine Katapulte mehr gibt :( mit Kriegsschiffen Gebäude runter schießen macht ja nicht wirklich so viel Spaß....
ben33458
 
Beiträge: 28
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:14


Re: Vortstellen

Beitragvon Sparhawk » So 9. Nov 2014, 13:02

Grüß Euch,

ich bin der Felix und schon 42..glaub der Älteste hier oh mein Gott...

Komme aus Neu-ulm im schönen Bayern ;-) Heute leider Nebel von Ulm rüberkommend (Ba-Wü) ;-)

Bin leidlich erfahren vor 15a IK, IF etc.
Frohes Inseln...

aso..ob KUNE mich noch abschiessen will weiss ich nicht. Seit dem versenkten Kolo reden sie gar nimmer mit mir :D
Sparhawk
 
Beiträge: 17
Registriert: So 9. Nov 2014, 12:34


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bau, Haus, Forum, Reifen, Erde

Impressum | Datenschutz