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Kolo





Re: Kolo

Beitragvon Cr4cKsT4r » Mo 3. Nov 2014, 21:50

leichte Beute.. die jenigen haben bestimmt null def :twisted:
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von Anzeige » Mo 3. Nov 2014, 21:50

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Re: Kolo

Beitragvon p0rnst4r » Di 4. Nov 2014, 14:26

wie soll man denn hier kolon wenns nicht zum plündern gibt...

ich frag mich wie der erste sich 5 kolos leisten kann?
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Re: Kolo

Beitragvon King_Crazy » Di 4. Nov 2014, 17:29

Angenommen du hast ne Flotte aus 300 Handelsschiffen = 30k pro Tour, macht 3 Touren = 1 Kolo.
Selbst bei bis zu 4 Stunden fahrtzeit schaffst du 3 Touren/1 Kolo pro Tag an Resis wenn du nur neue Inseln anfährst für die Resis.
Und der erste ist ja echt dauerhaft online..
Mit 24/7 online und Plünderglück ist das schon machbar denke ich.
Inzwischen haben ja auch schon einige andere 4 inseln, bestimmt bald 5..
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Re: Kolo

Beitragvon p0rnst4r » Di 4. Nov 2014, 17:49

ja aber dafür musst du erstma die kohle haben für 300 schiffe nebenbei noch hafen hoch , da müssen die mine ziemlich unten sein
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Re: Kolo

Beitragvon ben33458 » Di 4. Nov 2014, 17:58

Nö.
Wenn du erstmal anfängst zu plündern hast du eigentlich permanent genug Rohstoffe um Gebäude und Schiffe gleichzeitig zu bauen.
Die Schiffe kosten ja nur einmalig, bringen dir aber dennoch jeden Tag das x-fache ihrer Anschaffungskosten zurück, wenn Sie permanent fahren.
Also meine Minen sind gerade 18/16/20 , trotz großer Flotte und 2ter Insel.
Und ich hätte mit etwas mehr Online-Zeit und mehr Rumgerechne auch definitiv schon en Stück weiter sein können 8-)
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Re: Kolo

Beitragvon p0rnst4r » Di 4. Nov 2014, 19:15

ich kann kein kolo bauen wel ich keine resis ran bekomme

jemand der 5 insel hat , da kannst sicher seien das der paar helfende hände hatte ;)
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Re: Kolo

Beitragvon mRcY » Di 4. Nov 2014, 21:07

Habe kurz ne Frage. Angenommen ne Insel hat das Haupthaus auf Level 10. Kann ich dann in einem Angriff das HH auf 1 bomben und gleichzeitig das Kolo mitschicken, so dass dieses erfolgreich die Insel übernimmt?

Oder muss ich erst ne Cleanerflotte timen und danach das Kolo hinterherschicken?

Bitte diesbezüglich mal um Aufklärung. Kenne die SK Variante in diesem Zusammenhang nicht. Danke!
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Re: Kolo

Beitragvon Tmontana1905 » Mi 5. Nov 2014, 00:06

p0rnst4r hat geschrieben:ich kann kein kolo bauen wel ich keine resis ran bekomme

jemand der 5 insel hat , da kannst sicher seien das der paar helfende hände hatte ;)


bin ich mir nicht so sicher. vllt reicht auch einfach glück;)
Hab seit heut mittag 4 und hätte auch ein 5. Kolo bauen können und Hilfe hatte ich keine^^
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Re: Kolo

Beitragvon Tmontana1905 » Mi 5. Nov 2014, 00:08

mRcY hat geschrieben:Habe kurz ne Frage. Angenommen ne Insel hat das Haupthaus auf Level 10. Kann ich dann in einem Angriff das HH auf 1 bomben und gleichzeitig das Kolo mitschicken, so dass dieses erfolgreich die Insel übernimmt?

Oder muss ich erst ne Cleanerflotte timen und danach das Kolo hinterherschicken?

Bitte diesbezüglich mal um Aufklärung. Kenne die SK Variante in diesem Zusammenhang nicht. Danke!




habe hier irgendwo unter einheiten den Ablauf einer Angriffs gepostet. Wenn ich den richtig verstehe wird zuerst gebomt und am ende vor dem kolo überprüft oh HH auf eins ist. Wenn ja 50/50 chance. müsste also gehen.
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